Über uns

Die Hermann Paul GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Wohnungsunternehmen, das ursprünglich 1953 als Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft gegründet wurde.

Nach dem Tode des Firmengründers ging die Unternehmensführung im Jahr 1978 auf seine Tochter über. Heute leitet seine Enkelin das Unternehmen in dritter Generation.

Seit Ihrer Gründung ist die Hermann Paul GmbH & Co. KG als Immobiliendienstleister vom Dinslakener und Voerder Immobilienmarkt nicht wegzudenken.

Der eigene Wohnungsbestand erstreckt sich über alle Stadtteile Dinslakens sowie über Teile von Voerde.

Aufgrund unserer Familientradition liegt uns der Erhalt unserer Häuser sehr am Herzen. Wir sind ständig bemüht durch Sanierungen, Modernisierungen und Renovierungen unseren Immobilienbestand für unsere Mieter und diejenigen, die unsere Mieter werden wollen, attraktiv zu halten.

Darüber hinaus führen wir für unsere Kunden aktuell in Dinslaken, Voerde und Oberhausen die Immobilienbetreuung durch. Durch  unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Hausverwaltung, gelingt es uns immer wieder neue Eigentümer von Mietobjekten für uns zu gewinnen.

Wir legen Wert darauf, Dinslaken und Voerde bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung zu stellen.

Durch unser Know-how stehen wir Mietern und Eigentümern als Partner eng zur Seite.

Seit kurzem bieten wir neben unserer Tätigkeit in der Hausverwaltung auch die Vermittlung von Mietobjekten an. Auf Provisionsbasis vermitteln wir Wohn- und Gewerberäume und bringen so Mieter und Eigentümer zusammen.

Durch Tradition steht der Name Paul für

 

„Wohn-Gefühl“ mit „Wohl-Gefühl“

 

  • Kontakt

    Firma Hermann Paul
    GmbH & Co. KG
    Friedrichstraße 22
    46535 Dinslaken

    Telefon: 02064/2459
    Telefax: 02064/2774

    info@paul-wohnen.de
    www.paul-wohnen.de

  • Öffnungszeiten

    Montag-Donnerstag
    8:00 -17:00 Uhr

    Freitag
    8:00 -13:00 Uhr

  • Mieterservice